Wir sind mee(h)r 
 
Hilfe durch Selbsthilfe 

Unsere Treffen

Unsere Treffen unterscheiden sich vermutlich von vielen anderen Treffen einer SHG

Neue Teilnehmer haben die Möglichkeit sich in einer Blitzvorstellungsrunde kurz vorzustellen, alle andere Anwesenden stellen sich in dieser Runde natürlich auch vor.

Möchtet ihr spezielle Themen ansprechen, dann sagt das gerne. Man kann die Themenwünschen auch vorab per Email schicken, so können wir uns evtl auf das ein oder andere Thema etwas vorbereiten, denn wir sind alle Laien und / oder Betroffene und können deshalb evtl. nicht alle Fragen ad hoc beantworten.

Bei uns herrscht eine familiäre Stimmung, jeder wird so wie er ist, auf- und angenommen. Das respektvolle Miteinander ist wesentlicher Bestandteil unserer Treffen.

Bedenkt bitte - wir alle sind Betroffene, auch wir in der Leitung und wir können nicht alles wissen. Eine SHG lebt vom gemeinsamen Austausch

Wir planen auch immer wieder gemeinsame Aktivitäten, die unter  Termine zu finden sind.

Wie freuen uns auf jeden, der zu uns findet und freuen uns auf euch!

 



 


 
 
 
 
E-Mail
Instagram